Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Tim (Donnerstag, 20 April 2017 18:58)

    Ich war letztes Wochenende in Oberndorf und muss sagen, es hat mir gefallen. Ich komme bestimmt im Sommer wieder.

  • #18

    Maria (Mittwoch, 22 Februar 2017 13:03)

    Tolel Seite!

  • #17

    Uwe Stüven (Samstag, 06 August 2016 14:49)

    Wenn ich so an meine Kindheit in Oberndorf/Ahrensflucht zurückdenke muß ich sagen, daß ich begeistert bin wie sich Oberndorf im Laufe der Jahre gewandelt hat! Gerne fahre ich am Wochenende mit dem Motorroller über Land und da darf Oberndorf natürlich nicht fehlen! Nur weiter so!

  • #16

    Hellmut (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:40)

    Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!

  • #15

    Marlit Schmidt (Montag, 08 Februar 2016 14:10)

    Unter dem Motto "Das Dorf kocht" konnten wir am vergangenen Samstag die kulinarischen Künste von Margret Holl in der Kombüse genießen. Eine tolle Idee! Und eine "Köchin", die den Vergleich mit jedem italienischen Restaurant nicht zu scheuen braucht. Es war einfach nur spitze! Liebe Margret und das Kombüseteam: Danke für einen unvergesslich tollen Abend!

  • #14

    Irmgard Beck (Samstag, 06 Februar 2016 18:00)

    Ich suche einen Siegfried Röder der 1961 auf dem Schiff Münsterland nach Sydney gefahren ist. Es wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte was aus ihm geworden ist.Danke

  • #13

    Celeste L. (Dienstag, 10 November 2015 11:16)

    Wir haben Verwandte in Oberndorf und wir haben sie letzten Monat besucht. Die Gegend ist wirklich sehr schön! Und eure Homepage repräsentiert eure Gemeinde wirklich gut.
    Schöne Grüße, Celeste

  • #12

    Rene Walter (Dienstag, 01 September 2015 16:36)

    Ich war vergangenes Wochenende in Oberndorf und war angenehm überrascht.

  • #11

    Entrümpelungen Heidenau (Dienstag, 21 April 2015 22:12)

    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!

  • #10

    Silvia (Dienstag, 30 September 2014 11:52)

    Bin rund 8 Jahre meines Lebens in Oberndorf aufgewachsen. Ursprünglich, geborene Berlinerin, habe ich mich sehr wohl gefühlt im Norden und ich bin hin und wieder in der Gegend. Freunde und Bekannte von damals haben auch meinen Mann mit offenen Armen aufgenommen und der norddeutsche Menschenschlag hat mich- Berliner Schnauze, geprägt. Besonders die Schule mit ihren kreativen Angeboten (kleine Theaterstücke, Chor und guter Musikunterricht), geprägt vom Ehepaar Rademacher und dem damaligen Lehrerkollegium, haben mein Leben geprägt. Heute bin ich Independentfilmerin. www.luma-der-film.de Ich wünsche Oberndorf eine erfolgreiche Planung für die Zukunft, gesunden Tourismus und nette Gäste.

  • #9

    Michael (Montag, 15 September 2014 22:57)

    Hallo zusammen,
    die Ferienunterkünfte sehen ja wirklich gut aus. Bald sind Herbstferien, muss mal meine Frau fragen, ob wir uns in Oberndorf sehen!
    Beste Grüße aus Köln!

  • #8

    Gerhard Zamzow (Dienstag, 03 Dezember 2013 09:35)

    Ich war am 26.11. spontan in Oberndorf, weil die Kunde von der Dorferneuerung bis nach Niedernstöcken (Neustadt am Rübenberge) gedrungen war. Leider war die Kirche verschlossen, kein Hinweis, wo sich möglicherweise ein Schlüssel befindet. - Das Dorf an der Oste hat aber seinen Charme bewahrt (ich kenne es von früher). Weiterhin gute Wünsche für die Zukunft.
    Gerhard Zamzow

  • #7

    Klaus (Dienstag, 12 November 2013 18:28)

    Oberndorf ist einen Urlaub wert. Lauschige Natur, ordentliche Fremdenzimmer und eine lustige Schifffahrt. Herz was willst du mehr. LG Klaus

  • #6

    Guillermo Koch (Dienstag, 18 Juni 2013 22:24)

    mein e-mail: guillepablo@yahoo.com

  • #5

    Guillermo Koch (Montag, 17 Juni 2013 17:21)

    Hola, soy argentino y vivo en Buenos Aires. Mi bisabuela materna llamada Juana Uhtenwoldt era de Obendorf.
    Quizás por allí tenga algún pariente.
    Saludos !
    Hallo, ich bin argentinisch und wohne in Buenos Aires. Meine Grossgrossmutter (Grossmutter von meine Mutter) ist von Obendorf.
    Also ich habe neue Parienten in in diese Volk.
    Ich sende fiele Grussen !

  • #4

    Weber Reinhard (Samstag, 16 März 2013 21:13)

    Ich war letztes Wochenende in Oberndorf und muss sagen, es hat mir gefallen. Ich komme bestimmt im Sommer wieder.

  • #3

    Brettinger (Donnerstag, 14 März 2013 12:07)

    Hallo Oberndorf,
    schönes Seite.Sehr überschaubar

  • #2

    Hermann Gehse (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:38)

    Liebe Oberndorfer_innen,

    als Feriengäste in Eurer gut geführten Gemeinde, seit 10 Jahren bei Lore Jarck, möchte wir Euch auf diesem Wege, ein frohes Weihnachtsfest, schöne und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für 2013 wünschen.

    Da wir auch Mitglied in der Oberndorfer Genossenschaft sind, hoffen wir das die Anlagen weiterhin einen guten Gewinn zum Wohle von Oberndorf erwirtschaften.

    Für die anstehenden Wahlen in NDS. hoffen wir das alle Oberndorfer wissen wo Sie ihr Kreuz machen müssen damit Euer Bürgermeister ein gutes Ergebnis einfahren kann und seine ganze Kraft zum Wohle von Oberndorf noch mehr einsetzen kann, wir jedenfalls drücken Ihm ganz fest die Daumen!

    In diesem Sinne, liebe Grüße
    aus Bochum senden
    Ulla u. Hermann Gehse

  • #1

    Inge und Heinz (Samstag, 24 November 2012 16:36)

    hallo Oberndorf wir wollten mal etwas los werden und das machen wir hier.
    Ich muss sagen der Bericht über das Restaurant 53 Grad Nord war ja wohl das letzte, wir waren schon ein paar mal da essen und wir fanden es immer gut und fahren immer wieder gerne hin .
    Aber mann muss so jungen Leuten auch die Chance geben sich etwas aufzubauen, man kann nicht alles sofort oder innerhalb von zwei Jahren können. Andere Betriebe haben Jahre gebraucht um erfolgreich zu sein also helft ihnen. Auf jeden fall ist es da immer sauber, lecker , Preisleistung stimmt auch.
    Wir hoffen Sie halten durch.